Netzliebling | Dein Essen bekommt Persönlichkeit

Es gibt dutzende Lieferservices, die unsere Faulheit unterstützen oder uns einen verkaterten Sonntag retten. Aber was, wenn man genau DAS eine Gericht aus seinem Stammladen haben möchte? – Dann bestellt man bei Foodora. Die Kuriere liefern dir in Windeseile das gewünschte Gericht aus deinem Lieblingsrestaurant. Foodora heute mal als Netzliebling, weil die Firma bezaubernde Filme gedreht hat, um uns die Chefköche vorzustellen, die uns den Gaumenschmaus zubereiten. Schaut euch also das Foodoracle an, während ihr auf euer Essen wartet.


Konstanze-TeschnerKonstanze Teschner ist eine umtriebige Kulturliebhaberin. Wenn die Berlinerin nicht gerade Sport treibt oder Kulturwissenschaften studiert, hängt sie gerne auf Ausstellungen, in Museen oder auf Lesungen ab.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






*