Netzliebling | Celeste Barber stellt die Posen der Stars nach

Celester Barber Instagram

Jetzt mal ehrlich: Wenn wir uns die Instagram-Shots der Stars anschauen, sind wir zwar manchmal fasziniert – doch meistens sind die Posen und Postings ziemlich lächerlich. Doch zum Geschäft von Kim Kardashian, Victoria Beckham und Co. gehört es eben auch, sich zur Schau zu stellen. Dabei zeigen die inszenierten Bilder der Stars selbstverständlich alles andere als alltägliche, natürliche Situationen. Die australische Komikerin Celeste Barber parodiert die dämlichsten Posen der VIP’s – und wird derzeit dafür im Netz gefeiert. Auch von uns: Aus diesem Grund ist der Instagram-Account von Celeste Barber unser Netzliebling der Woche …

In Unterwäsche vor dem Kleiderschrank, ein sexy Selfie im Bikini, Rumgeturne auf einem Fahrrad oder wildes Geknutsche mit dem Freund: Die bis ins Detail perfektionierten Fotos der Stars auf Instagram sind alles andere als realitätsnah. Was passiert, wenn eine Frau mit durchschnittlicher Kleidergröße und gänzlich ohne Stylisten oder professioneller Beleuchtung versucht, die Posen von Kim Kardashian & Co. nachzuahmen, zeigt Celeste Barber auf ihrem Instagram-Account. Dabei besitzt die Komikerin offenbar eine gehörige Portion Selbstironie, denn wahrlich macht sie sich ab und an zum Affen. Aber auf charmante Art und Weise. Unter dem Hashtag #celestechallengeaccepted stellt die Australierin Fotos nach, die allesamt urkomisch sind – und so wahr! Denn sie zeigen aufs Schönste, dass die Postings der Stars alles andere als spontan entstanden sind.

Hier unsere Lieblings-Posts von Celeste Barber:

 

Privileged people only travel in style. #celestechallengeaccepted #celestebarber #funny #whohaha @whohaha

Ein von Celeste Barber (@celestebarber) gepostetes Foto am


Alle Fotos: © https://www.instagram.com/celestebarber/


Friederike HintzeFriederike Hintze, oder lieber Frieda, gründete gemeinsam mit Marie von der Heydt den Blog Louise et Hélène. Seit vielen Jahren arbeitet sie als freie Journalistin und Bloggerin im Lifestyle-Bereich. Frieda liebt guten Wein und gute Bücher,  ist am Liebsten unter Freunden oder an der Küste – oder beides – und geht gerne Laufen. Wenn sie für sich ist, guckt sie mehr oder minder heimlich Unter Uns. Und zwar seit der ersten Folge.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *







*