Netzliebling Ariana Grande & Jimmy Fallon haben Spaß mit Snapchat

von | Jul 19, 2016 | Allgemein, Lifestyle

Ariane Grande Jimmy Fallon Snapchat
Dass Ariana Grande nicht nur ein Popsternchen ist, sondern auch jede Menge Humor hat, bewies sie bereits einige Male in der Show von Jimmy Fallon. Nun haben sich die Sängerin und der Moderator etwas Neues einfallen lassen: Die beiden haben verschiedene Snapchat-Filter ausprobiert und dabei ein herrliches Video zum Song „Into You“ gedreht.
Aus gutem Grund, ist das Snapchat-Spaß der beiden Prominenten unser aktueller Netzliebling der Woche, denn das Video ist nicht nur herrlich ulkig, es gibt uns auch die Gewissheit, dass nicht nur wir mit den verschiedenen Filtern rumspielen. Am besten ihr schaut es Euch selbst einmal an…

Sidebar öffnen  Sidebar öffnen <i class="fa fa-angle-double-right" aria-hidden="true"></i>

...

Hi! Ich bin Frieda – willkommen auf meinem Blog!

der beste Friseur in Berlin Mitte Marius Schewe Zeitraum Berlin

Über mich

Schön, dass du hier her gefunden hast. Kurz zu mir: Ich bin Mama, Berlinerin und ein Quatschkopf. Ich schreibe gerne, kleckere beim Essen und erzähle gerne kleine Geschichten und Anekdoten auf Instagram und TikTok. Stöbere dich doch einmal durch den Blog oder folge mir auf meinen Channels. Liebe geht raus an Dich! :)

Folge mir auf TikTok