Müde Augen? | Silk Hyaluron Eye Creme von Regulat® Beauty

Silk Hyaluron Eye Creme von Regulat® BeautyBerufsbedingt sitze ich viel am Laptop. Eigentlich nur. Oder vor dem Handy. Da werden die Augen nicht nur müde. Ich erwische mich auch immer wieder dabei, wie ich sie angestrengt zusammenkneife, was nicht besonders förderlich für meine Faltenbildung ist. Viele von Euch kennen das vielleicht. Und für all die habe ich jetzt gute Nachrichten: Denn mit müden Augen und fiesen Fältchen ist jetzt Schluss! Dank der genialen, brandneuen Silk Hyaluron Eye Creme von Regulat® Beauty. 

Wer diesen Blog regelmäßig verfolgt, der weiß, dass ich ein Fan von Regulat® Beauty bin – und von den Produkten. Ob Regulat® Magic Mousse oder der bekannte Beauty Anti-Aging-Drink Regulatpro® Hyaluron. Ich habe schon (fast) alle Cremes, Seren und Lotionen der Made in Germany Luxusmarke ausprobiert. Die Betonung liegt auf „fast“ – denn die neue Silk Hyaluron Eye Creme ist der jüngste Zugang in der Familie der feinen Produkte von Regulat® Beauty. Und nun endlich konnte ich auch sie ausprobieren.

Die Wirkung der brandneuen Silk Hyaluron Eye Creme von Regulat® Beauty

Bevor wir aber zu meinen Erfahrungen kommen, erst einmal ein paar „Hard Facts“: Was ist das Besondere an der Silk Hyaluron Eye Creme von Regulat® Beauty? Das Zauberwort lautet STAMMENZYME®. Dieser brandneue revolutionäre und innovative Wirkstoff kurbelt die hauteigene Enzym-Produktion wieder an, die mit zunehmenden Alter abnimmt und einschläft. Die schlappen Hautzellen werden dank dieses Beauty-Weckers richtig aufgerüttelt, mit neuer Energie versorgt und spürbar repariert.

Doch lasst uns noch einmal einen genaueren Blick auf das Wirkgeheimnis der wundersamen Augen-Creme von Regulat® Beauty werfen. Das basiert, wie alle hochwirksamen Produkte der veganen Luxuskosmetik, zum einen auf der einzigartigen kaskadenfermentierten REGULATESSENZ®, ein weltweites Patent der deutschen Beauty-Marke. Sie sorgt dafür, dass Wirkstoffe wie beispielsweise Hyaluron aber eben auch die genialen STAMMENZYME® zu einem höheren Prozentsatz in die Haut eingeschleust und optimal von der Haut aufgenommen werden. Doch das ist noch nicht alles: der enthaltene Extrak BEAUTIFEYE® wirkt zudem wie ein Augenlifting, während der Wirkstoff Juvinity™ den Alterungsprozess verlangsamt. Zusätzlich stecken Essenzen des persischen Seidenbaums sowie der Regulat® Hyaluron 3D-Komplex (Kombination aus hoch- und niedermolekulare Hyaluronsäure) in diesem kleinen Fläschchen. Kurzum: Die Silk Hyaluron Eye Creme von Regulat® Beauty ist randvoll mit wertvollen Wirkstoffen und sorgt daher für strahlend schöne Augenblicke. So zumindest das Versprechen.

Meine Erfahrung mit der Silk Hyaluron Eye Creme von Regulat® Beauty: Die Anwendung

Doch Hand aufs Herz. Erzählen kann man viel, wie wirkt denn die Silk Hyaluron Eye Creme von Regulat® Beauty im Test?  Das habe ich natürlich ausprobiert. Allein die Verpackung ist ziemlich genial (und macht auch ein wenig Spaß): Man entriegelt zunächst das Fläschchen, wie eine Waffe gegen Hautalterung, danach pumpt man ebenfalls am unteren Teil mehrmals (am Anfang bedarf es ein paar mehr „Pumper“) und gibt eine kleine Menge der feinen Augencreme auf die Fingerkuppen. Achtung! Die Silk Hyaluron Eye Creme ist extrem ergiebig, es bedarf nur eine kleine Menge für einen großen Effekt. Dann wie gewohnt das Produkt rund um die Augenpartie auftragen und mit den Fingerkuppen leicht einarbeiten oder einklopfen. Das seidige Gel kühlt unmittelbar und hinterlässt ein herrlich erfrischtes Gefühl. Gelangt eine kleine Menge in die Augen, macht das nichts weiter. Meine Haut ist zwar empfindlich und reagiert super schnell mit Rötungen oder Unreinheiten – die Silk Hyaluron Eye Creme vertrage ich aber mega gut. Auch duftet das Produkt nicht besonders stark – den Duft würde ich sogar als neutral beschreiben, was ebenfalls gut ist! Denn zu viel Parfüm kann Reizungen oder Allergien auslösen, gerade bei empfindlicher Haut. Nach der Verwendung die kleine Flasche am unteren Drehpunkt einfach wieder verriegeln. Die „Waffe“ ist wieder gesichert. So geht nichts versehentlich von dem feinen Gel verloren.

Der Effekt der Silk Hyaluron Eye Creme von Regulat® Beauty

Und wie ist der Effekt der Silk Hyaluron Eye Creme von Regulat® Beauty? Sagen wir es so: Egal, wie schlecht ich geschlafen habe, wie geschwollen meine Augen am Morgen auch sein mögen, egal, wie viele Gläser Aperol Spritz ich am Abend zuvor getrunken habe oder bei welchem tragischen Film ich mir die Augen ausgeweint habe: Dieses geniale Zaubermittel lässt alle Anzeichen dafür wieder verschwinden. Und zwar unmittelbar. Nur wenige Minuten nach dem Auftragen, habe ich das Gefühl, dass meine Augen wach und klar sind, dass sich meine geschwollenen Lider wieder zurückbilden. Ich fühle mich stark und schön – bereit für den Tag.

Mehr noch: Ich nutze die Silk Hyaluron Eye Creme von Regulat® Beauty täglich, morgens und abends und stelle fest – dieses Produkt wirkt präventiv. Nach einigen Tagen und Wochen der Anwendung kann ich auch mal drei Gläser Aperol Spritz am Abend trinken und habe morgens nicht mehr das Gefühl, dass meine Augenlider drei Kilogramm wiegen. Auch bekomme ich öfter Komplimente. Ich wirke erholt, ausgeschlafen und strahlend, sagt man mir. Kurzum: Mit der neuen Silk Hyaluron Eye Creme von Regulat® Beauty habe ich (im wahrsten Sinne) meine neue Waffe gegen müde Augen gefunden!

Preis: 57,40 €. Erhältlich im Online-Shop von Regulat® Beauty.

Die Produkte für den Selbsttest wurden freundlicherweise von der Marke Regulat Beauty zur Verfügung gestellt.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






*