Kalorienarmes Eis | Das neue Verú-Eis

Kalorienarmes Eis von VERÚ
Der Selbstoptimierungswahn – pardon! – …trend greift weiter um sich – nun wird auch Eis gesund und kalorienarm. Denn alle angehenden Bikini-Models wissen: Eine normale Kugel Sahne-Eis hat etwa 284 Kilokalorien pro 100 Gramm. Die Lösung naht jedoch und trägt den Namen VERÚ-Eis…

Es klingt für manchen Hobby-Fitness-Instagramer wie ein wahr gewordener Traum: Kalorienarmes Eis, das man „ohne Reue“ den ganzen Sommer über naschen kann. Genau das bietet VERÚ. Was aussieht wie eine kunstvolle Interpretation des guten alten Eis am Stil, soll fruchtig frisch schmecken und enthält keine Zusatzstoffe. Und, na klar, das Wichtigste: Maximal 105 Kalorien hat ein kalorienarmes Eis von VERÙ.

Ein Beitrag geteilt von VERŪ (@veru.eiskalt) am

Kalorienarmes Eis von VERÚ: Die Sorten

Man kann zwischen den Sorten Cassis (68 kcal), Mandarine Basilie (66 kcal) und Choco (105 kcal) wählen, oder zu einer der alkoholischen Varianten Mojito (86 kcal) und Gin Basil (80 kcal) greifen. Und weil der Fitnesstrend Hand in Hand mit irgendeiner Ernährungsumstellung (oder wahlweise einer neu entdeckten Unverträglichkeit) geht, sind die Eissorten von VERÚ wahlweise vegan, laktosearm oder glutenfrei.

Ein Beitrag geteilt von VERŪ (@veru.eiskalt) am

Wo kriegt man VERÚ Eis her?

Fakt ist aber: Kalorienarmes Eis von VERÚ sieht ziemlich cool aus. Und geschmacklich schmecken die Dinger auch wahrlich gut. Auf der nächsten Sommerparty habt ihr mit dem Eis in jedem Fall ein Statement-Piece dabei. Und wo kann man die Dinger kaufen? Derzeit nur online – und dann aber im Zehnerpack. Allerdings: Die gesunde Süßigkeit ist nicht ganz günstig. Herunter gerechnet kostet ein Eis am Stiel rund 3,50 Euro. Aber was tut man nicht alles für den Bikini-Body…

Wir finden: Kalorienarmes Eis von VERÚ ist ’ne coole Idee. Grundsätzlich gilt aber dennoch: Lasst Euch den Sommer nicht verderben und esst doch was ihr wollt. Bikinifigur hin oder her …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *







*