Joe’s Finest | Die perfekte Geschenkidee für den Mann?

Joe's Finest

Immer wieder tut man sich schwer, wenn man nach dem passenden Geschenk für den Mann sucht, sei es der Liebste, der Vater, der beste Freund. Bei Frauen ist es einfacher, weil man hier oft besser darüber Bescheid weiß, was Frau gefällt. Da geht es wesentlicher seltener darum, was man noch nicht hat oder braucht, sondern vielmehr darum was gefällt und Freude macht. Doch beim Mann hat man oft keinen blassen Schimmer, was er sich wünscht oder nach welchen Dingen er sich sehnt. Man findet oft nicht ein wirklich passendes Geschenk und zerbricht sich tagelang den Kopf darüber. In diesem Artikel soll das Bartwachstumsmittel Joe’s Finest vorgestellt werden – ein heißer Anwärter für das Must Have der Männerkosmetik im Jahr 2017.

Was ist Joe’s Finest?

Joe’s Finest Bartwuchsmittel ist ein Produkt, das dieses Jahr auf dem Markt erschienen ist. Die Idee zur Entwicklung eines solchen Produktes hatten eine die Marketing Studentin Saskia und ihr Freund Sebastian. Die beiden haben selbst gemerkt, dass sie bei der Anwendung von Ölen und Fetten zur Verbesserung des Bartwachstums nicht wirklich happy waren. Es juckte und kratzte und roch seltsam. Und das Ergebnis ist ausgeblieben, die lichten Stellen im Bart hatten sich nicht verändert. Im Gegenteil, zwischenzeitig kam es zum „Shedding“. Die Baarthaare fielen also erstmal vermehrt aus. Deshalb entwickelten die beiden Joe’s Finest, das sich als ein effektives Mittel zur Unterstützung des Bartwachtums behaupten konnte.

Was macht Joe besser als die anderen?

Joe’s Finest kann für einen volleren und kräftigeren Bart sorgen. Auf der Website des Herstellers findet man Feedbacks von einigen Kunden, die das Produkt weiterempfehlen und auch selbst mit dem Produkt in sehr kurzer Zeit (meistens ab 8 Wochen), sehr gute Ergebnisse erzielen konnten.

Die Wirkstoffkombination ist vielfältig und hochwertig. Die Verpackung ist in dunkelblauem Maritime-Ton gehalten und mit einer reizenden Meerjungfrau dekoriert. Es handelt sich um Kapseln zum Einnehmen, also kein Schmieren nötig. Und es soll auch zu keiner Shedding-Phase kommen wie bei Konkurrenzprodukten.

Eine Ration für 6-Wochen kostet 69,99€ und schon nach 6 Wochen (oft auch nach 8-10 Wochen) lassen sich erste, sichtbare Veränderungen erkennen.

Joes Finest

Inhaltsstoffe des Produktes

Joe’s Finest besteht aus vielen natürlichen Inhaltsstoffen. Es ist frei von synthetisierten Stoffen. Auf der Website des Herstellers kann man Studien, Berichte und andere Artikel zu den verschiedenen Inhaltsstoffen einsehen. Es handelt es sich hierbei um Sägepalme, Vitaminen und Mineralstoffen, Biotin, L-Cystein, MSM und PABA. Die verschiedenen Stoffe harmonieren entsprechend so zusammen, dass die bestehenden Barthaare gekräftigt werden und die neuen Barthaare gesund und kräftig heranwachsen. Das Unternehmen agiert transparent und kundenfreundlich und bietet seinen Kunden eine 60 Tage Geld-Zurück-Garantie an.

Eignet es sich als Geschenk?

Für alle Männer, die seit Langem unzufrieden sind mit ihrer Gesichtsbehaarung, scheint Joe als Geschenkidee voll ins Schwarze zu treffen. Der maritime Look, die hochwertige Aufmachung und das Umgehen der Shedding-Phase – das sorgt für Glücksgefühle und lässt Männerherzen sicherlich höherschlagen.


Fotos: Joe’s Finest

Dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit der Marke Joe’s Finest entstanden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






*