Hingehen! | WHITE PONY Sonntagsmarkt am 6. August 2017

WHITE PONY SONNTAGSMARKT

Leute, ich hab es im Gefühl. Der Berliner Sommer kommt jetzt! Sollte ich Recht behalten – und das werde ich, denn es juckt seit Tagen in meinem linken, kleinen Zeh, und das ist ein untrügliches Zeichen – dann MUSS das gefeiert werden! Besonders schön könnt ihr das auf dem WHITE PONY – Sonntagsmarkt am 6. August in der schönsten aller urbanen, Berliner Locations. Im VON GREIFSWALD.

WHITE PONY SONNTAGSMARKTIch hab schon viele Designmärkte in Berlin gesehen. Der WHITE PONY ist zweifelsfrei der schönste. Das liegt auch an dem schönen Setting. Das VON GREIFSWALD residiert nämlich in wunderschönen, alten Hallen eines ehemaligen Güterbahnhofs – direkt an der Greifswalderstraße. Im Inneren sind die schönen Stände aufgebaut: Hier bieten allerlei Aussteller (über 100 insgesamt) ihre Waren feil. Von handgefertigtem Körperschmuck von Ariane Truisi über nachhaltigem Kinderspielzeug und Accessoires für die Wohnung von Global Home 4 You bis hin zu aufwendige Bodys von NANA AKI: Auf dem WHITE PONY Sonntagsmarkt werden Stil- und Designliebhaber sicherlich fündig. Hier gibt’s nichts von der Stange. Denn alle Aussteller sind von den beiden Gründerinnen Katja Weber und Johanna Ohrt handverlesen ausgesucht.

WHITE PONY SONNTAGSMARKT

WHITE PONY Sonntagsmarkt: An einem Sonntag im August…

Draußen wiederum findet ihr vor allem die Streetfood-Stände: Unter schattigen Baumkronen auf Bierbänken könnt ihr jede Menge leckeres Soulfood schnabbulieren. Dazu gibt’s ein kühles Bier oder einen Aperol Spritz. Warum dann noch in die Ferne schweifen? Und selbst für die Kids ist gesorgt: Im Kids Corner können die Eltern ihre Kinder in die Hände der Nannys geben. Es wird gespielt, getobt und auf den weißen Schaukelpferden um die Wette geschaukelt, während die Großen entspannt über das weitläufige Gelände schlendern können und mal etwas Zeit für sich haben. Klingt nach einem perfekten Sonntagsausflug im Sommer, oder?

Alle Infos zum WHITE PONY Sonntagsmarkt

Wann?  6. August 2017, Beginn: 11 Uhr
Wo? VON GREIFSWALD. Adresse: Greifswalder Straße 80 10405 Berlin
Der Eintritt ist selbstverständlich frei!

Hier geht’s zur Facebook-Veranstaltung!


Fotos: © PR / WHITE PONY

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *







*