Hingehen! | WHITE PONY Sonntagsmarkt in neuer Off-Location „von Greifswald“

WHITE PONY Berlin

© Sascha Hilgers

Wohl jeder Flaneur, Streetfood-Liebhaber und Urban-Fashion-Fan kennt den BERLIN DESIGN MARKET:  Der Wochenendmarkt zog vom Kaufhaus Jandorf über die Neue Heimat des RAW-Geländes, den Strand des SAGE in Kreuzberg bis zu Birgit & Bier. Nun wurde der DESIGN MARKET weiter entwickelt und heißt ab sofort WHITE PONY. Ein neues Event bedarf natürlich auch eine neue Location: Das WHITE PONY hat nun eine feste Bleibe im „Von Greifswald„.

WHITE PONY Berlin

© Robert Felgentreu

Der WHITE PONY Sonntagsmarkt präsentiert ab April einmal im Monat selektierte Design-Produkte, ausgefallene Fashion und (Wohn-) Accessoires sowie das Beste an Street-Food und anspruchsvoller Kunst. Und wie es sich für einen Einzug gehört, lädt das weiße Pony am Ostersonntag, den 16.04.2017 ab 11:00 Uhr, zu einer Einweihung in die Off-Location ‚Von Greifswald.

WHITE PONY Berlin

Dabei liefert vor allem die Location einen der Grüne, dem WHITE PONY einen Besuch abzustatten. Die Hallen des alten Güterbahnhofs wurden aufwendig renoviert und gestaltet. Er  erinnert mit seinem Holzgebälk und den weiß verputzten Klinkersteinen an alte Stallungen. Für den WHITE PONY ist das ein perfektes Zuhause: Die Produkte können so aufs Schönste in Szene gesetzt werden.

WHITE PONY Berlin

© Robert Felgentreu

WHITE PONY: Sogar mit eigenem Biergarten

Und für eine hippe Atmosphäre wurde selbstverständlich auch gesorgt: Von der Decke erstrahlt ein riesiger Kronleuchter und auf den türkisgestrichenen, alten Kirchenbänken lassen sich die ausgefallenen Food-Kreationen, die hier ebenfalls verkauft werden, probieren. Aber nicht nur der Name und das Zuhause sind neu; ein gemütlicher Biergarten mit langen Tafeln und genialer Bewirtung durch die Food-Bande um Kinski, lädt den ganzen Sonntag über zum Frühstück ein.

WHITE PONY Berlin

© Robert Felgentreu

Das Besondere am WHITE PONY: Alle Teilnehmer werden von Organisatorin und Gründerin Katja Weber, die auch schon der Zürcher Montagsmarkt und ‚Frau Gerolds Garten‘ ins Leben gerufen hat, mit ihrem Team nach strengen Kriterien ausgewählt. In ist, wer drin ist. Und nur wirklich einzigartige und hochwertige Aussteller kommen in die Auswahl. Der gesamte Markt wird aufwendig inszeniert – jedes Mal anders, jedes Mal neu und immer besonders.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






*