Hingehen! Berlin Coffee Festival – Großer Markt und Ausstellung in der Markthalle Neun

von | Sep 5, 2015 | Lifestyle

998517_598914586796902_1815061060_nWas gibt es Schöneres an einem Sonntagmorgen als eine Tasse frisch gerösteten Kaffee? – Frisch gerösteten Kaffee den ganzen Tag lang natürlich! Und genau das bietet am Sonntag, 06.09.2015 der Große Markt des Berlin Coffee Festivals in der Markthalle Neun in Kreuzberg. Für 5.- Euro könnt ihr von 11 bis 18 Uhr dem Kaffee huldigen. Ihr könnt ihn trinken, dazu etwas essen, anderen Kram kaufen, diskutieren oder einfach Vorträgen und Musik lauschen. Eine Liste der 52 (!) angekündigten Kaffee und Co. Stände findet ihr hier.
Außerdem zeigt die Ausstellung Kaffee und Fairer Handel, in Form eines Kaffeeparcours, die einzelnen Schritte vom Kaffeanbau bis zum Landen in der Tasse. Na dann: Guten Durst!
[line]

Alle Infos: Großer Markt und Ausstellung
Kaffee und Fairer Handel

// Großer Markt. Eintritt 5,- Euro.
// Ausstellung Kaffee und Fairer Handel. Eintritt frei.
// Sonntag, 06.09.2015. 11 – 18 Uhr.
// Markthalle Neun. Adresse: Eisenbahnstraße 42-43, 10997 Berlin.
// VVK-Tickets für den Großen Markt.
// Weitere Informationen zu (teilweise kostenlosen) Veranstaltungen des Festivals.
Titelfoto © Isabelle Rogge
[line]
ISAIsabelle Rogge ist 2012 nach Berlin gezogen um als Journalistin zu arbeiten. Nach einer Zeit beim Radio ist sie mittlerweile unter anderem Teil der TV Noir Redaktion und studiert Germanistik und Philosophie an der FU Berlin. Wenn sie nicht gerade schreibt, tanzt sie am liebsten Hip Hop oder mit ihrem Hula Hoop.

Sidebar öffnen  Sidebar öffnen <i class="fa fa-angle-double-right" aria-hidden="true"></i>

...

Hi! Ich bin Frieda – willkommen auf meinem Blog!

der beste Friseur in Berlin Mitte Marius Schewe Zeitraum Berlin

Über mich

Schön, dass du hier her gefunden hast. Kurz zu mir: Ich bin Mama, Berlinerin und ein Quatschkopf. Ich schreibe gerne, kleckere beim Essen und erzähle gerne kleine Geschichten und Anekdoten auf Instagram und TikTok. Stöbere dich doch einmal durch den Blog oder folge mir auf meinen Channels. Liebe geht raus an Dich! :)

Folge mir auf TikTok