Happy Birthday! Louise et Hélène wird ein Jahr alt!

von | Nov 11, 2015 | Allgemein, Lifestyle

Louise et Hélène Friederike Hintze
Wir sind ja so stolz! Exakt vor einem Jahr, am 11. November 2014, sind Frieda und Marie mit Louise et Hélène online gegangen. Seitdem hat sich viel getan: Neue Fans, alte Freunde,  spannende Kooperation und über 200 Artikel über Kultur und Mode, Schönheit und Fotografie, Essen, Trinken, Fitness, Reisen und, na klar, Berlin! Nicht zu vergessen, dass wir mit Isi und Konstanze zwei wunderbare Autorinnen für Louise et Hélène gewonnen konnten. Zugegeben: Manchmal hat uns Louise et Hélène auch ganz schön Kopferzerbrechen bereitet, aber immer, immer hat es Spaß gemacht.
Doch das war erst der Anfang! Wir sind noch lange nicht müde und wollen, dass Louise et Hélène, unser Baby, auch weiterhin so wunderbar wächst, Tag für Tag, und irgendwann groß und stark und wunderschön wird. Wir sind ganz gespannt, was das neue, zweite Lebensjahr bringen wird. Und wir freuen uns drauf!

Louise et Hélène: Kein Geburtstag ohne Geschenk

Louise et Hélène
Kein Geburtstag ohne Geschenke, bitch please! Doch nicht wir werden beschenkt, sondern ihr! Jawohl! Zu unserem einjährigen Jubiläum möchten wir DANKE sagen und verschenken an Euch die zweite Edition unserer geheimnisvollen Blogger-Box, diesmal nicht in Schwarz sondern in Sonnengelb, die randvoll gefüllt ist mit unseren liebsten Produkten. Mitmachen ist so simpel! Einfach Louise et Hélène auf Facebook liken (falls noch nicht längst getan) und schon habt ihr die Chance auf unsere Geburtstags-Box à la Louise et Hélène. Ob neuer Fan oder alter Fan – das ändert nichts an Euren Gewinnchancen. Die Teilnahme allerdings, das wäre schön, wenn ihr darauf Acht gebt, ist erst ab 18 Jahren. Bis zum 15. November 2015 könnt ihr teilnehmen.
Wir wünschen Euch ganz viel Glück und uns einfach mal selbst einen happy, happy Birthday!

Sidebar öffnen  Sidebar öffnen <i class="fa fa-angle-double-right" aria-hidden="true"></i>

...

Hi! Ich bin Frieda – willkommen auf meinem Blog!

der beste Friseur in Berlin Mitte Marius Schewe Zeitraum Berlin

Über mich

Schön, dass du hier her gefunden hast. Kurz zu mir: Ich bin Mama, Berlinerin und ein Quatschkopf. Ich schreibe gerne, kleckere beim Essen und erzähle gerne kleine Geschichten und Anekdoten auf Instagram und TikTok. Stöbere dich doch einmal durch den Blog oder folge mir auf meinen Channels. Liebe geht raus an Dich! :)

Folge mir auf TikTok