Empfehlung | Osterlunch im Hilton Berlin

Die bevorstehenden Ostertage sind der passende Anlass alle Fünfe gerade sein zu lassen und sich dem Müßiggang hinzugeben. Das Hilton Berlin tafelt hierzu ein All-you-can-eat Büffet auf, das sich sehen lassen kann. Mit welchem Trick du an die exklusive Champagner Flatrate gelangst, erfährst du hier….

Jeden Sonntag und zusätzlich auch am kommenden Ostermontag wird im Beletage Restaurant des Berliner Hilton geschlemmt als gäbe es kein Morgen mehr. Nach dem Sektempfang um 12.00 Uhr, öffnet ab 12.30 Uhr das große Büfett. Sowohl warme als auch kalte Speisen verwöhnen die anspruchsvollen Gäste. Verschiedenste Brotvariationen treffen auf eine reiche Auswahl an Käse, Wurst und Eierspeisen. Abwechslungsreiche Salate, gefolgt von köstlichen Fischvariationen, reihen sich an Spargel-Gerichte. Als wenn das noch nicht genug wäre, gibt es zusätzlich beim Osterlunch im Hilton ein traditionelles Osterlamm.

Zwischendurch einen frisch gepressten Saft trinken, bevor es zu den Süßspeisen weitergehen kann. Eis, Waffeln, Kuchen und Kaiserschmarrn werden nur noch von dem Schokobrunnen übertroffen. Besonderes Highlight ist neben dem traumhaften Ausblick auf den Gendarmenmarkt und den Berliner Dom, die stilvolle Livemusik am Flügel.

Sogar an die Jüngsten wird gedacht: Da Kinder selten von Antipasti oder Carpaccio zu begeistern sind, gibt es ein separates Kinderbuffet. Sollten nach dem dritten Glas Champagner die “Erwachsenen-Themen“ auf den Tisch kommen, können die Kleinen, guten Gewissens, bei der liebevollen Kinderbetreuung abgegeben werden.
In dem Preis von 54,00 EUR pro Person sind die Getränke inklusive. Kinder bis einschließlich sechs Jahre verzehren sogar kostenfrei. Die Kids von sieben bis zwölf Jahren bekommen noch 50 % Ermäßigung.

Und hier nun endlich der eingangs versprochene Trick zur Champagner Flatrate: Nenne #ostermontagimhilton bei der Reservierung und dein Glas wird immer voll sein. Wir wünschen dir einen beschwipsten Ostermontag bei Osterlunch im Hilton.

Hier gehts zur Facebook-Veranstaltung.

FÜR RESERVIERUNGEN:
Beletage.berlin@hilton.com
+49 (0)30 20230-2462


Konstanze-TeschnerKonstanze Teschner ist eine umtriebige Kulturliebhaberin. Wenn die Berlinerin nicht gerade Sport treibt oder Kulturwissenschaften studiert, hängt sie gerne auf Ausstellungen, in Museen oder auf Lesungen ab.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






*