Disney-Prinzessinnen stehlen Street Style-Stars die Show

von | Mrz 17, 2017 | Lifestyle

Instagram Accound Siduations Disney Prinzessinnen

© https://www.instagram.com/siduations/

Öden Euch auch die Instagram-Channels an, auf denen selbsternannte „Street Style-Stars“ auf den Fashion Weeks herum turnen und posen, was das Zeug hält (selbstverständlich mit halb geöffneten Mund). Jap! Mich auch. Aber nun sind wir auf einen Insta-Accound gestoßen, der die bekannten Fotoszenen herrlich aufs Korn nimmt – und zwar dank Disney-Prinzessinnen.
Der Instagram-Account „Siduations“ montiert nämlich, mal richtig perfekt, mal etwas grob, Disney-Prinzessinnen und -Figuren in die Aufnahmen aus der Fashion-Welt. Neben Anna Wintour sitzt Alice (aus Alice im Wunderland) in der Front Row. Die Herzkönigin motzt wiederum einer Fashionista auf offener Straße hinterher! (Herrlich) Die gemeinen Schwestern von Aschenputtel erschrecken sich beim Anblick eines Models auf dem Laufsteg. Und Tinkerbell photobombt eine Aufnahme von einer Dame in Rot.

Was das alles soll? Wissen wir auch nicht. Aber der Instagram-Account „Siduations“ ist unser derzeitiger Netzliebling, denn er macht eines klar: Bei all den Street Style-Queens, die es auf dieser Welt gibt, bleiben es doch immer die Disney-Prinzessinnen, die den echten Style (und das Geld) haben!


© Fotos: https://www.instagram.com/siduations/

Sidebar öffnen  Sidebar öffnen <i class="fa fa-angle-double-right" aria-hidden="true"></i>

...

Hi! Ich bin Frieda – willkommen auf meinem Blog!

der beste Friseur in Berlin Mitte Marius Schewe Zeitraum Berlin

Über mich

Schön, dass du hier her gefunden hast. Kurz zu mir: Ich bin Mama, Berlinerin und ein Quatschkopf. Ich schreibe gerne, kleckere beim Essen und erzähle gerne kleine Geschichten und Anekdoten auf Instagram und TikTok. Stöbere dich doch einmal durch den Blog oder folge mir auf meinen Channels. Liebe geht raus an Dich! :)

Folge mir auf TikTok