So sehen Disney-Prinzessinnen im Alter aus

Disney-Prinzessinnen im Alter

© Walt Disney Studios / Loryn Brantz

Wir haben schon so viel über unsere Heldinnen der Kindheit – die Disney-Prinzessinnen – gebracht. Beispielsweise wie die Arielle, Jasmin und Co. ungeschminkt oder als Streetstyle-Stars aussehen würden; oder wie sie anderen Streetstyle-Stars wiederum die Show stehlen. Daher konnten wir uns auch dieser Vorstellung nicht entziehen: Wie Disney-Prinzessinnen im Alter aussehen würden, verraten wir …

Eigentlich sind die Disney-Prinzessinnen ja alters- und faltenlos. Doch nach dem Happy End, das weiß ja nun wirklich jedes Kind, kommt der Alltag und der müsste, nur das wäre logisch, auch Spuren bei den Zeichentrick-Ladies hinterlassen, würde jemals die Geschichte unserer Heldinnen fortgeschrieben werden. Doch wie sähen die Disney-Prinzessinnen im Alter aus? Dieser Frage hat sich die Illustratorin Loryn Brantz gestellt – und beantwortet. Einige sind nur ergraut und haben ein paar Lachfalten bekommen, andere sind auch pummeliger geworden. Dabei ist unser absoluter Favorit …. Trommelwirbeeeeel … Arielle! Die erinnert nämlich wahrlich an die nette Omi von Nebenan, die neuerdings Yoga für sich entdeckt hat und staubtrockene Kekse backt. Und was bitte ist mit Jasmins Gesichtshaut über die Jahre passiert? Aber seht lieber selbst…

Disney-Prinzessinnen im Alter

© Walt Disney Studios / Loryn Brantz

Disney-Prinzessinnen im Alter

© Walt Disney Studios / Loryn Brantz

Disney-Prinzessinnen im Alter

© Walt Disney Studios / Loryn Brantz

Disney-Prinzessinnen im Alter

© Walt Disney Studios / Loryn Brantz

Disney-Prinzessinnen im Alter

© Walt Disney Studios / Loryn Brantz

Disney-Prinzessinnen im Alter

© Walt Disney Studios / Loryn Brantz

Disney-Prinzessinnen im Alter

© Walt Disney Studios / Loryn Brantz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *







*