Die schönsten Sommer-Schuhe unter 50 Euro

von | Mai 30, 2017 | Mode

Die schoensten Sommer-Schuhe fuer unter 50 Euro © Unsplash.com / Collage: L&H

So! Der Sommer ist da. Und auch wenn es ausgerechnet heute, wo ich diesen Blogeintrag schreibe, in Strömen regnet: Die Temperaturen halten sich stabil über 20 Grad – oder mehr. Und das heißt: Zeigt her eure Füße. Lackiert Euch die Nägel in fröhlichen Sommerfarben und schlüpft in die Pantoletten, Sandalen und Espadrilles. Dabei müsst ihr gar nicht tief in die Tasche greifen, um diesen Sommer modisch von Kopf bis Fuß gekleidet zu sein: Wir stellen die schönsten Sommer-Schuhe unter 50 Euro vor…
Die schoensten Sommer Schuhe
Zartes Rosa ist eine der absoluten Trendfarben diesen Sommer. Genau in diesem Ton sind die Plateau-Espadrilles von Zara gehalten. Preis: 46 Euro.


Die schoensten Sommer Schuhe
Und auch der Samt-Trend bricht im Sommer 2017 nicht ab, wie die rosa Samt Sandalen von Stradivarius zeigen. Preis: 20 Euro.


Die schoensten Sommer Schuhe
Ein rosa Samtdetail besitzen auch diese genialen Sneaker von Pull & Bear. Preis: 30 Euro.


Die schoensten Sommer Schuhe
Total verliebt haben wir uns in die flachen Schuhen mit Schleife im Vichy-Karo von Pull & Bear. Preis: ca. 30 Euro.


Die schoensten Sommer Schuhe
Ebenfalls eine süße Schleife besitzen diese Sandalen aus Velour-Leder von Zara. Preis: ca. 20 Euro.


Die schoensten Sommer Schuhe
Sehen wunderbar zu einem Bohème-Kleid aus: Ledersandalen zum Schnüren mit bunten Bommeln von Asos. Preis: ca. 44 Euro.


Die schoensten Sommer Schuhe
Hingucker: Pantoletten mit Volants von H&M. Preis: 20 Euro.


Die schoensten Sommer Schuhe
Ledersandalen zum Schnüren mit Volants von Zara. Preis:ca. 30 Euro.


Die schoensten Sommer Schuhe
Spitz zusammenlaufende Schuhe aus Velourleder mit Riemchen von H&M. Preis: ca. 40 Euro.

Anzeige: Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung.

Sidebar öffnen  Sidebar öffnen <i class="fa fa-angle-double-right" aria-hidden="true"></i>

...

Hi! Ich bin Frieda – willkommen auf meinem Blog!

der beste Friseur in Berlin Mitte Marius Schewe Zeitraum Berlin

Über mich

Schön, dass du hier her gefunden hast. Kurz zu mir: Ich bin Mama, Berlinerin und ein Quatschkopf. Ich schreibe gerne, kleckere beim Essen und erzähle gerne kleine Geschichten und Anekdoten auf Instagram und TikTok. Stöbere dich doch einmal durch den Blog oder folge mir auf meinen Channels. Liebe geht raus an Dich! :)

Folge mir auf TikTok