Die Lifting Collagen Mask von Magicstripes: bye bye Doppelkinn?

von | Mai 29, 2015 | Allgemein, Schönheit

Lifting Collagen Maske Magicstripes
Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung. Für die Berichterstattung wurden mir freundlicherweise die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt.
In Sachen Kosmetik gibt es oftmals keine Grenzen: da wird geklebt und geschmiert, geliftet und gestrafft, gepudert, gepinselt und gepflastert. Und immer mehr Produkte versprechen wahre Wunder. Erst vergangenes Jahr wunderte ich mich über die neuartigen Klebestreifen für die Augen von Magicstripes – und war umso überraschter, als sie auch noch tatsächlich ihren Dienst taten. Und dieses Jahr setzt die Marke in Sachen „abgefahrene Beautyprodukte“ noch einmal einen drauf: mit  der Lifting Collagen Mask, die das Doppelkinn verschwinden lassen, straffen und liften soll. Kann das wirklich funktionieren?
Es gibt ein paar Stellen an meinem Körper, die würde ich wahnsinnig gerne eliminieren. Eine davon: mein Kinn. Von vorne ist alles (meistens) gut, aber von der Seite habe ich verblüffende Ähnlichkeit mit Günther Jauch, an schlechten Tagen auch Bastian Pastewka. Eine Freundin hat mir mal erklärt, dass sie vorm Fernseher immer Übungen mit dem Mund macht, wie andere Leute Sit-Ups. Grimassen gegen das Doppelkinn? Ich hab’s ausprobiert. Bringt nichts. Also habe ich mich mit meinem Kinn abgefunden, meine Träume von einem zarten, straffen Kinn begraben und den Kopf einfach stets ein bisschen höher getragen. Ist auch gut für’s Ego und für’s Gemüt. Doch jetzt kommt die Marke Magicstripes und mein Doppelkinn-Traumata wird wieder aufs Neue aufgewühlt. Der Trend kommt – wen wundert’s – aus Japan, wo das seltsame Produkt quasi in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist. Und auch auf mich übt das Versprechen der Maske eine Anziehungskraft aus. Könnte es sein … wäre es möglich, dass ich bald kein Jauch-, sondern ein Jovovich-Kinn habe? Und wenn ja, wie kann das funktionieren?

Lifting Collagen Maske MagicstripesDie Wirkstoffe

Koffein und Collagen in Kombination gelten als Traum-Duo im Kampf gegen das Altern. Denn: Koffein fördert die Durchblutung und kann sogar das eine oder andere Fettpölsterchen verschwinden lassen. Das ist wissenschaftlich bewiesen. Collagen wiederum mindert die Faltenentstehung, ist nämlich ein hauteigener Stoff. Außerdem sind in der Lifting Collagen Mask noch enthalten: Vitamin E, Vitamin C und Mandelöl. Vor allem aber die Form der Maske soll unterstützend wirken.

Wie wendet man die Lifting Collagen Mask von Magicstripes an?

Eines ist klar: man sieht ganz schön dämlich aussieht, wenn man diese Mundschutz-artige, leicht wabbelige Maske über das rechte und das Linke Ohr spannt. „Wie eine unglückliche Mumie“, lacht mein Freund. Ich kam mir eher wie der Weihnachtsmann vor. Aber die Anwendung ist relativ simpel. Ganz entgegen meiner damaligen Erfahrungen mit den Augenlift-Klebestreifen von Magicstripes, stellte ich mich diesmal gar nicht mal so doof an. Unangenehm zu tragen ist das Produkt ebenfalls nicht und hat einen schönen Kühl-Effekt. Gerade im Sommer ist das ganz cool. Nur sieht man eben ganz schön dämlich aus, also rausgehen ist nicht.
Lifting-Collagen-Maske-Magicstripes Anwendung

Und? Hält die Lifting Collagen Mask von Magicstripes ihr Versprechen?

Sagen wir mal so … die Lifting Collagen Mask von Magicstripes hinterlässt statt einem sagenhaften Lifting-Effekt vor allem Interpretationsspielraum. Durchaus meine ich, bereits nach der ersten Anwendung irgendwie straffer zu wirken. Tatsächlich verschwunden ist mein hartnäckiges Doppelkinn allerdings nicht. Vielleicht einfach selbst ausprobieren, am besten mit Freundinnen und einem Glas Wein. Dann ist der Spaßfaktor höher und vielleicht wirkt das dann noch mehr gegen das Doppelkinn. Aber dennoch hat die Maske ihren Sinn: allein, dass die Marke Magicstripes eine Alternative zur Schönheits-OP bietet, ist dankenswert. Denn sich unters Messer legen ist sowas von 1990er! Daher, immer lieber zur Lifting Collagen Mask greifen.
[line]

Sidebar öffnen  Sidebar öffnen <i class="fa fa-angle-double-right" aria-hidden="true"></i>

...

Hi! Ich bin Frieda – willkommen auf meinem Blog!

der beste Friseur in Berlin Mitte Marius Schewe Zeitraum Berlin

Über mich

Schön, dass du hier her gefunden hast. Kurz zu mir: Ich bin Mama, Berlinerin und ein Quatschkopf. Ich schreibe gerne, kleckere beim Essen und erzähle gerne kleine Geschichten und Anekdoten auf Instagram und TikTok. Stöbere dich doch einmal durch den Blog oder folge mir auf meinen Channels. Liebe geht raus an Dich! :)

Folge mir auf TikTok