Das swiss smile diamond glow jewel trilogy | Verschenk ein Lächeln!

swiss smile

Bestickte Handtücher? Lahm! Schlüsselanhänger mit fiesen Fotos aus der Schulzeit? Ausgelutscht! Weingläser mit Gravur und passendes Weinöffner-Set? So 2000er! Mit jedem Jahr wird die Suche nach dem Weihnachtsgeschenk anstrengender. Erst Recht, weil die meisten Menschen, die man beschenkt, irgendwie schon alles hat. Dennoch legt man den Brauch nicht ab und fragt sich alle Jahre wieder: Was soll ich den Eltern, der Schwester und ihrem Ehemann, dem befreundeten Pärchen nur schenken? Ihr merkt schon: Ich will auf Partnergeschenke hinaus. Die haben zumindest einen Vorteil: Man hat gleich zwei Leute in einem Aufwasch beschenkt und einen Punkt weniger auf der To-Do-Liste. Und die passende Idee habe ich auch gleich für Euch: Von der Marke swiss smile gibt es nämlich ein neues, funkelndes Zahnpflege-Set. Das diamond glow jewel trilogy Set hebt das tägliche Zähneputzen auf ein neues Level und ist perfekt für all jene, die wirklich schon alles haben…

Jeder braucht sie, jeder hat sie, aber wirklich schön anzuschauen sind sie nicht: Die Rede ist von Zahnbürsten. Der Schweizer Mundpflegepionier CURADEN bringt mit seiner Linie swiss smile aber schon länger ein bisschen Glamour in die alltägliche Routine, beispielsweise mit Diamanten- und Gold-Zahnpasta – oder nun mit dem Geschenkset namens diamond glow jewel trilogy. Damit verschenkt ihr nämlich – Achtung, Wortwitz! – im wahrsten Sinne des Wortes ein strahlendes Lächeln.

swiss smileswiss smile diamond glow jewel trilogy: Das enthält das Set

Das Geschenkset enthält nämlich die drei besten Produkte aus der so genannten diamond glow-Linie. Enthalten ist zum einen die aufhellende Diamanten-Zahnpasta – ganz ohne Frage ein swiss smile Bestseller. Das Besondere: Die Zahnpasta enthält ein Karat Diamantpartikel in feinster Pulverform, wodurch die Zähne nachweislich schonend poliert werden. Gleichzeitig wird der Zahnschmelz nicht angegriffen. Auf diese Weise werden die Zahnoberflächen auf sanfte Art sichtbar aufgehellt und spürbar geglättet.

swiss smile

Das Highlight des Geschenksets diamond glow jewel trilogy sind aber die beiden Zahnbürsten in den Farben „rose quartz“ und „serenity ice blue“, die jeweils mit einem einzelnen Swarovski-Kristall versehen sind. Passend dazu: Die ebenfalls mit Swarovski-Kristall verzierten Porzellanhalterungen. Die Zahnbürsten der diamond glow-Linie sehen aber nicht nur glamourös aus. Sie verfügen bis zu neun Mal mehr, feinere und dichter angeordnete Borsten als handelsübliche Zahnbürsten aus dem Supermarkt.

Einziger Wehrmutstropfen: Die Köpfe der Zahnbürsten sind nicht austauschbar. Sind die funkelnden Accessoires also nach einer Weile Zähneputzen abgenutzt, kann man sie leider nicht wiederverwenden. Doch ein Glück gibt es die diamond glow toothbrush im Doppelpack nachzukaufen. Und das Beste: Damit habt ihr gleich noch ein weiteres Problem gelöst. Denn mit neuen Zahnbürsten für die Halterungen habt ihr für die Eltern, die Schwester mitsamt Ehemann, das befreundete Pärchen auch gleich das Weihnachtsgeschenk für 2018 parat! Perfekt!

Die neue Geschenk-Trilogie ist ab sofort erhältlich in exklusiven Parfümerien und Warenhäusern, erlesenen Apotheken und Drogerien, Luxushotels und deren Spas sowie in renommierten Zahnarztpraxen und in der swiss smile Online-Boutique. Empfohlener Verkaufspreis: 136,– Euro

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






*