Das große Instagram–Adventsgewinnspiel!

Advents Gewinnspiel

Advent, Advent… ein Lichtlein brennt. Und dann jeden Sonntag eins mehr! Na? Freut ihr Euch auch schon auf die bevorstehende Adventszeit? Lang ist es ja nicht mehr hin! Dann könnt ihr wieder jeden Tag ein Türchen öffnen – und Euch über Schoki oder andere Kleinigkeiten freuen. Keine Frage: Ein Adventskalender versüßt das Warten auf den Weihnachtsmann. Und wir machen Euch die Vorweihnachtszeit noch ein bisschen schöner: Mit unserem großen Instagram-Adventsgewinnspiel!

Jeden Adventssonntag verlosen wir eine andere, kostbare und hochwertige Adventsüberraschung an Euch! Allerdings NUR über Instagram. Das bedeutet: Wer uns von Euch noch nicht folgt, der sollte das jetzt schnell machen. Wir stellen immer am jeweiligen Adventstag den Gewinnspiel-Post ein! Dann habt ihr drei Tage, um das Foto zu liken und zu kommentieren und uns, falls noch nicht geschehen, noch schnell zu folgen! Mehr müsst ihr gar nicht tun! Unter allen Teilnehmenden ziehen wir dann via Zufallsprinzip den oder die Gewinnerin – ihr werdet dann von uns direkt benachrichtigt, solltet Ihr die Glücklichen sein. Dann brauchen wir nur Eure Kontaktdaten, die wir an unsere Verlosungspartner weiterleiten dürfen und schon ist Euer Gewinn unterwegs zu Euch. Wichtig ist jedoch, dass ihr über 18 seid. Nur dann dürft ihr an der Verlosung teilnehmen. So will es das Gesetz…

Neugierig? Wir geben schon einmal kleine Hinweise

Für die neugierigen Nasen unter Euch wollen wir schon einmal ein wenig vorab verraten – ohne die Überraschung zu vermiesen: Am 1. Advent verlosen wir etwas feines für die Beauty-Hasen. Am 2. Advent wiederum haben wir ein sehr hochwertiges Produkt, dass Euch jeden Tag im Jahr stilvoll begleitet. Der 3. Advent steht ganz im Zeichen von Wellness und Home Spa. Und am 4. Advent – der Weihnachtstag – gewinnt ihr eine Hommage an Eure Lieblingsstadt. Wie die genau aussieht, das erfahrt ihr leider erst am 24. Dezember. So lange müsst ihr Euch gedulden… aber das macht ja auch gerade den Spaß aus.

Also: Stay tuned, ihr kleinen Weihnachtsmäuse und checkt regelmäßig Instagram – damit ihr nichts verpasst!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






*