All eyes on! | Fünf brandheiße Trend-Labels der Instagram-Stars

Trend Labels INstagram -Stars It-Labels

Wer den einem oder anderen Instagram-Star folgt, dem mag in den letzten Wochen aufgefallen sein, dass diese Labels immer mal wieder im Insta-Feed aufgetaucht sind. Von geradlinigen It-Bags bis zu ausgefallenen Jacken: Wir stellen Euch fünf brandheiße Newcomer-Labels der Instagram-Stars vor, die schon bald absoluter Trend sein werden …

#1: Taschen von BOYY

Geradlinig, urban, cool: Das sind die Handtaschen, Accessoires und Schuhe des New Yorker Labels BOYY. Gemacht für Big-City-Girls.


#2: Jaydee

Chiara Ferragni ist schon lange Fan von der New Yorker Marke Jaydee und auch andere Insta-Stars entdecken die ausgefallenen, teils kunterbunt gestalteten Biker-Jacken immer öfter für sich! Wer Mut hat, trägt dieses Frühjahr also die It-Pieces von Jaydee.

 

Ein von Jaydee (@shopjaydee) gepostetes Foto am


#3: Yves Spinelli

Die Ringe von Yves Spinelli hat wohl jeder schon einmal auf Instagram gesehen. Die cooel Brand kommt aus Los Angeles und ist ist bekannt für seine wunderschönen Doppelringe.

 

Ein von Yves Spinelli (@spinellikilcollin) gepostetes Foto am


#4: Saks Potts

Das Kopenhagener Womenswear Label Saks Potts steht für unkonventionelle Mode. Dahinter stehen die beiden Designerinnern Barbara Potts und Cathrine Saks, die sich für ihre Kreationen von Jugendkultur und zeitgenössischer Kunst inspirieren lassen. Vor allem die bunten Schaffell-Mäntel liebt man oder hasst man.


#5: Orseund Iris

Man trägt jetzt Ledertücher – und zwar von der New Yorker Brand Orseund Iris. Während der Name ungewöhnlich ist, sind die Kreationen des Labels umso geradliniger. Vor allem von den Accessoires haben sich bereits einige bei den Instagram-Stars bereits zu absoluten Must-Haves gemausert (allen voran: das Ledertuch).

 

Ein von O R S E U N D I R I S (@orseund_iris) gepostetes Foto am


Titelfoto: © www.instagram.com/shopjaydee/


Friederike HintzeFriederike Hintze, oder lieber Frieda, gründete gemeinsam mit Marie von der Heydt den Blog Louise et Hélène. Seit vielen Jahren arbeitet sie als freie Journalistin und Bloggerin im Lifestyle-Bereich. Frieda liebt guten Wein und gute Bücher,  ist am Liebsten unter Freunden oder an der Küste – oder beides – und geht gerne Laufen. Wenn sie für sich ist, guckt sie mehr oder minder heimlich Unter Uns. Und zwar seit der ersten Folge.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






*