All eyes on! | Die neue Herbst-Kampagne von Net-a-Porter.com

 

Net-a-Porter.com

Ach ja – wir wollen zwar noch nicht dran denken, aber schon bald wird der Herbst an die Tür klopfen. Und modisch steht bereits alles im Zeichen der goldenen Jahreszeit. Auch im Hause Net-a-Porter.com. Wer von Euch schon einmal eine Ahnung von den Trend-Outfits des Herbst haben will, der werfe einen Blick auf die aktuellen Kampagnen-Bilder des Internet-Versandhaus für Luxus-Kleidung. Denn das lohnt sich. 

Net-a-Porter.com

Sie heißen THE PRINT DRESS, THE SPORTY JACKET, REWORKED DENIM, THE NEW PROPORTION und THE STATEMENT KNIT. Die fünf Bilder der aktuellen Herbst-Kampagne von Net-a-Porter.com zeigen die verschiedensten Trend-Styles der Saison. Dabei ist das Setting so hip, wie die Mode: Im New Yorker Stadtteil SoHo ließen sich die fünf Models ablichten.

Net-a-Porter.com

Wenn man so will, dürfen wir uns bei Net-a-Porter.com für diese Kampagnenbilder bedanken, denn: Die modischen Fotos machen Lust auf den Herbst. Denn auch wenn wir uns vom Sommer nie verabschieden wollen, müssen wir doch zugeben – Outfit-technisch gibt der Herbst meist mehr her, als die heiße Jahreszeit. Man hat stylisch einfach etwas mehr Spielraum. Net-a-Porter.com stellt dies mit den aktuellen Kampagnenbildern bestens unter Beweis.

Net-a-Porter.com

Net-a-Porter.com

Fotos: © Net-a-Porter.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *







*