A4 NIGHT WATCH BOOSTER | Nachtwächter für Deine Haut

von | Nov 16, 2017 | Schönheit

A4 NIGHT WATCH BOOSTER
Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
Wir schützen das, was uns lieb ist: Unsere Liebsten, unsere Wertsachen, unsere Gesundheit. Doch was oftmals vergessen wird – und das verwundert mich als Beauty-Bloggerin immer wieder: Viele Frauen schützen ihre Haut nicht ausreichend – und wundern sich dann über Unreinheiten, Falten und Krähenfüße. Dabei könnte es so einfach sein! Mit dem A4 NIGHT WATCH BOOSTER, der die Haut im Schlaf schützt und regeneriert. 
A4 NIGHT WATCH BOOSTER
Wirksam. Kostbar. Persönlich. – Das ist das Credo der Münchner Marke A4 Cosmetics, die einst von Eva Steinmeyer gegründet wurde. Eigentlich wollte sie „nur“ die perfekte Creme für sich finden. Mittlerweile umfasst die Brand, die bewusst und komplett auf problematische Inhaltstoffe wie Petrochemikalien, Sulfate, PEG, Tierprodukte, TEA, DEA und Parabene verzichtet, eine große Produktpalette.
A4 NIGHT WATCH BOOSTER
Ob Serum, Mousse, Eye Cream oder Face Oil: Allen Produkten von A4 Cosmetics ist gemein, dass sie eine einzigartig hohe Dosierung von 100 % natürlichem, ecozertifiziertem Arganöl aus ökologischem Anbau beinhalten. In Marokko ist Arganöl auch als „weißes Gold“ bekannt. Treffender könnte der Name nicht gewählt sein, denn das Öl gilt seit Jahrhunderten als Schönheitselixir. Im Vergleich zu anderen Ölen enthält Arganöl eine überdurchschnittlich hohe Menge an Antioxidantien. Sie bekämpfen freie Radikale, die nicht nur für ein schwaches Immunsystem, sondern auch für Falten und einen fahlen Teint verantwortlich sind. Das Öl ist deshalb ein beliebter Inhaltsstoff in Cremes und anderen Tinkturen, da es einen Anti-Aging-Effekt hat und der Haut einen strahlenden, feinen Teint verleiht. Kaum verwunderlich also, dass die Marke A4 Cosmetics mittlerweile eine große Anhängerschaft gefunden hat. Darunter: Mich!
A4 NIGHT WATCH BOOSTER

Neu: A4 NIGHT WATCH BOOSTER von A4 Cosmetics

Der jüngste Neuzugang der exklusiven Luxus-Anti-Aging-Pflegeserie ist der A4 NIGHT WATCH BOOSTER. Er soll, so das Versprechen, quasi „im Schlaf“ zu strahlender Schönheit verhelfen. Und mal Hand aufs Herz: Wer wünscht sich das nicht? Morgens frisch und strahlend wie Dornröschen aufzuwachen – anstatt wie ein verpennter, struppiger Chihuahua auszusehen? Ihr merkt schon: Ich MUSSTE den A4 NIGHT WATCH BOOSTER ausprobieren.

Doch erst einmal zur Theorie: Im Mittelpunkt der Anti-Aging-Formula steht der so genannte PROBIOTIC TECHNOLOGY COMPLEX – ein Wirkstoff, der die Produktion essentieller Proteine und Enzyme ankurbelte. Diese sind maßgeblich, damit sich die Haut erneuert und revitalisiert. Die Zellenergie wird auf Trab gebracht, das hilft beispielsweise auch gegen Unreinheiten. Hautschäden, die durch UV-Strahlung entstanden sind, können so ausgeglichen werden. Ebenfalls enthalten: Na klar, Arganöl (für die Feuchtigkeit) sowie Rosenwasser (harmonisiert), ein Pflanzenstoff aus Soya (für die Kollagenproduktion) und ein PFLANZLICHER ARGANSTAMMZELLEXTRAKT. Er trägt dazu bei, den Zellstoffwechsel im Bindegewebe zu aktivieren, die Hautalterung durch den Schutz der Hautstammzellen zu verzögern und dabei gleichzeitig die Regeneration zu fördern.
A4 NIGHT WATCH BOOSTER

Doch wie wirkt der neue A4 NIGHT WATCH BOOSTER?

Bereits die erste Anwendung sorgt für eine Überraschung: Ich erwartete eigentlich eine Art durchsichtiges, wässriges Serum – doch der A4 NIGHT WATCH BOOSTER hat stattdessen eine milchige, sehr angenehme Konsistenz. Der Booster, und das ist etwas Positives, duftet kaum. Gut so, denn Parfum hat eigentlich nichts in Pflegeprodukten zu suchen, da es zu unangenehmen Reizungen führen kann.
Ein Grund, warum ich die Seren, Cremes und Öle von A4 Cosmetics so großartig finde, ist der einzigartige Sofort-Effekt, den ich bisher bei allen Produkttests feststellen konnte. Bereits nach dem ersten Auftragen (auf die gereinigte Haut am Abend) fühlt sich mein Teint herrlich zart an. Der Eindruck setzt sich auch am nächsten Morgen fort. Mehr noch: Vielleicht bilde ich es mir ein, doch nicht nur meine Haut, auch ich fühle mich wacher. Nach mehrmaligen Anwendungen wiederum stellt sich bei mir ein dauerhaft entspanntes Gefühl ein – trotz eiskalter Temperaturen. Die eine oder andere hartnäckige Unreinheit hat sich auch endlich verabschiedet, seit ich den A4 NIGHT WATCH BOOSTER verwende. Doch wirklich überzeugt bin ich, seit ich kürzlich auf der Liege meiner Kosmetikerin des Vertrauens lag. Die kam nämlich aus dem Staunen gar nicht mehr raus, so sehr habe sich (auch bei näherer Betrachtung unter dem fiesen Vergrößerungsspiegel) meine Haut verbessert. Ob ich irgendwas anders gemacht habe, seit meinem letzten Besuch, fragte sie mich. Und ich so: Ja! Ich habe jetzt einen Nachtwächter an meiner Seite.

A4 NIGHT WATCH BOOSTER: Preis für 20 ml, 109,00 EUR. Mehr Informationen auf www.a4cosmetics.com.
[line]

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit der Marke A4 Cosmetics.
[line]

Sidebar öffnen  Sidebar öffnen <i class="fa fa-angle-double-right" aria-hidden="true"></i>

...

Hi! Ich bin Frieda – willkommen auf meinem Blog!

der beste Friseur in Berlin Mitte Marius Schewe Zeitraum Berlin

Über mich

Schön, dass du hier her gefunden hast. Kurz zu mir: Ich bin Mama, Berlinerin und ein Quatschkopf. Ich schreibe gerne, kleckere beim Essen und erzähle gerne kleine Geschichten und Anekdoten auf Instagram und TikTok. Stöbere dich doch einmal durch den Blog oder folge mir auf meinen Channels. Liebe geht raus an Dich! :)

Folge mir auf TikTok